wo sind die "core" einstellungen?

Begonnen von donRage, 06. Mai 2007, 00:32:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

donRage

ähm.. bin ich blind oder so!?
ich finde unter preferences keinen "core" eintrag..
ich wollte für mein samurize script ne lautstärkereglung machen (also volume up/down)..
und hier steht das man um die /command nutzen zu können, was einstellen soll..
ZitatMain Menu Items

You can find these listed under: Foobar2000 | Preferences | Core | Main Menu Items | Right-click a group item and choose "Insert Item | Command"
aber bei mir gibts den eintrag (also core) nicht..

foobar version habe ich 0.9.4.3

Strictly4me

#1
"Core" hat es in der alten Version von Foobar einmal gegeben, jetzt nicht mehr. Schau Dir mal hier die Beispielconfig defekter link entfernt - grimes für Samurize an, die ich bereitgestellt habe. Da gibt es mehrere Möglichkeiten für die Volumesteuerung. (wahrscheinlich Registrierung erforderlich für die Downloads, sorry)

((((( Strictly4me )))))

donRage

Danke.. Das geht jetzt soweit..
Aber eigentlich habe ich eine Möglichkeit gesucht um die Lautstärke des Players zu ändern und nicht die vom System.

Gruß,
don

Strictly4me

Da müsstest die Lautstärkeregelung des Players per Kommandozeile ansprechen können und da kenne ich ehrlich gesagt keine Möglichkeit dazu!

((((( Strictly4me )))))

donRage

dazu bräucht man wieder die "core" einstellungen^^

fooamp

#5
Zitat von: donRage in 06. Mai 2007, 11:56:41
Aber eigentlich habe ich eine Möglichkeit gesucht um die Lautstärke des Players zu ändern und nicht die vom System.

Also ich bin ja bekanntlich dagegen...