VU Meter skins

Begonnen von tedgo, 26. August 2015, 14:39:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grimes

Analog IV

feNINAlix

#31
  Hallo grimes!
  Nach dem Probieren fast aller Skins hat sich das 13a als das auch Farblich am besten passende herausgestellt.(Für mich!)
  Vom Square 3/4 hat mir aber die Umrandung sehr gut gefallen.

   Kombination möglich?





grimes

feNINAlix Spezial

feNINAlix


   Danke, das ist Toll!

   Gruß Erwin (feNINAlix) :)

tedgo

#34
So, ich belebe den Thread mal wieder ;)

Als "Nebenprodukt" meiner neuen VU Meter Skins für DarkOne sind diese beiden entstanden:
SimpleVU.png

Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür.

tedgo

#35
Und noch 'n paar hinterher ;)

VUdisplay.png

Sind für meine Config leider etwas zu hoch geraten (der darin dafür vorgesehene Platz reicht nicht aus...), aber zu schade, um sie zu entsorgen.

Als Bonus habe ich auf die Schnelle auch noch zusätzlich eine helle Variante davon angefertigt ("VUgrey", noch ein paar Pixel höher...), könnte farblich zur DUI passen.

Ich hoffe, sie gefallen euch :)

feNINAlix

Hallo tetgo!
Finde die farbigen VU Display's toll!
Einzig besser wäre - bis auf Red - ab Null Dez.alles in Rot.
Wie beim alten Tape Deck :)
Gruß feNINAlix!