Dark One - Coveranzeige zeigt Sekundenstrich

Begonnen von huber71, 16. September 2014, 23:13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

Moin,

nach einem Monitorwechsel (Auflösung 1920x1080) habe ich beim Wechsel von Coverart >Artist > Disc > etc für eine Sekunde einen mittigen Streifen durch das jeweilige Bild.

@Tedgo: ich kann mich nicht daran erinnern, das vorher schon gehabt zu haben. Weisst Du Abhilfe?

Vielen Dank HUber

tedgo

Das kann ein kurzes Überbleibsel der Info sein.
Ich kann das jetzt hier nicht nachvollziehen, da ich nur 1366*768 Auflösung habe...
Aber wenn es nach einer Sekunde wieder verschwindet ist es halt nur ein kleiner optischer Makel...  ;)

huber71

Oh, vielen Dank für die Antwort ...  :D

bei Deiner Auflösung hab ich den Strich auch nicht, dann leb' ich halt damit