'start playing music on startup'

Begonnen von odin, 04. Februar 2008, 18:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

odin

hallo alle zusammen.... hab vor 3 tagen 0.9.5 installiert... echd edel...
hab aber leider ein problem... ich kann nirgendwo die einstellung 'start playing music on startup finden'  :'(
vielen dank für eure hilfe  :)
schöne ferien
odin

grimes

Meinst Du: preferences -> playback -> "Resume playback after restart"?

odin

#2
jaa... klappt=)  vielen dank.... hätt mich auch gewundert... wenns die fuktion auf einmal nemmer gegebn hät...

die sache hat nur einen haken... wenn ich pause drücke und dann foobar schließ, fängt der player beim nächsten mal nicht an zu spielen.... nur wenn ich foobar beende, während er ein lied abspielt, fängt er beim nächsten programmstart wieder an abzuspielen. foobar speichert dann auch die stelle, an der ich das lied abgebrochen hab um das programm zu beenden.... das war bei meiner älteren version von foobar anderst.... da hat foobar immer die wiedergabe begonnen.... egal in welchem zustand ich das programm beendet hab... aber die lösung ist jetzt auch ganz oke...

thx
odin