"Sharing Violation" Problem

Begonnen von Erikthetrve, 14. März 2008, 17:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erikthetrve

Guten Tag,

ich habe seit geraumer Zeit, das Problem, dass Foobar2000 das abspielende Lied stoppt, mit dem nächsten in der Playlist fortfährt und mir diese Fehlermeldung auswirft:



Der Fehler tritt nicht nur bei dem Lied auf. Auch tritt er an verschiedenen Stellen auf (4:41.771; 5:18.551; usw.).


Folgende Plugins sind installiert:
Klick


Falls es noch wichtig ist, die Lieder werden auf einer 250GB Western Digital Platte gespeichert...


Mit freundlichen Grüßen,
Erik

Spirit_of_the_ocean

Das klingt für mich als sei die Datei aus irgendeinem Grund beschädigt

Erikthetrve

Das habe ich zuerst auch vermutet, jedoch tritt das Problem bei allen Liedern auf, und das sind nicht nur ein paar...

Mit anderen Playern, wie dem WMP10 oder Winamp läuft alles glatt. :(

Spirit_of_the_ocean

Wenn du mal die Playcount_mod entfernst? Ich glaub mit der gab es mal Probleme.

Erikthetrve

Vielen Dank, ich habe zwar das Plugin nicht entfernt, sondern lediglich umgestellt.
Die Standardeinstellung hat die Informationen bei 50% Abspielzeit geupdatet, ich habe es nun auf 0%, also bevor auf das Lied zugegriffen wird, gestellt.

Nun läuft alles reibungslos.


Vielen Dank, Erik