"Total Time played" sichern

Begonnen von thk, 24. Juni 2014, 18:36:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thk

Hallo Foobianer,

da ich mein System neu aufsetzen möchte habe ich folgende frage zu Foobar:

Wo wird der "Total Time Played"-Wert unter Preferences/Components/Playback gesichert?

Kann ich diesen Wert sichern und unter der Neuinstallation wieder einspielen?

Vielen Dank, thk_ms

grimes

Sonst keiner?
Dann bin ich mal wieder gezwungen. mein gefährliches Halbwissen kundzutun. >:D

Soviel ich weiß, wird "Total Time played" in dem profile Ordner gespeichert. Wahrscheinlich in der Core.cfg.
Du müssest also bei der Neuinstallation die Konfigurationsdatei(en) der alten Installation rüberkopieren.


fooamp

Ich kann auch nicht mit Vollwissen weiterhelfen, aber bei jedem Neuaufsetzen des Systems ersetze ich nach der Installation von foobar2000 den config-Ordner (c:\Benutzer\[Name]\AppData\Roaming\foobar2000) mit dem vorher gesicherten (warum auch nicht?!) und habe meinen "Total Time played"-Wert nunmehr seit 2006...