Seltsames Komponenten / Plugin - Problem! Bitte helft mir!

Begonnen von nw-rl, 06. September 2006, 20:51:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nw-rl

Hallo Leute,

auf der Suche nach einem Audioplayer und Musikverwaltungsprogramm bin ich auf foobar2000 gestoßen, welches mich vollends den Kopf verdreht hat....
Jetzt würde ich es gerne so schön individuell anpassen wie ihr es tut, aber da kommt mein Problem ins Spiel!!

Kein einziges Plugin funktioniert bei mir:
Ich habe verschiedene Versionen von foobar2000 ausprobiert
und diverseste verschiedenste Plugins.....

im Detail sieht das so aus...

ich kopiere die dlls in den Programmordner oder unter /components, dann starte ich das Programm und die Plugins werden auch brav in der Component-Liste unter Preferences angezeigt, und auch das Menü unter Preferences wird teilweise angepasst (Neuer Unterpunkt für dsas Plugin beispielsweise) aber die eigentliche Funktion von dem Plugin ist nicht da, ich habe alles mögliche versucht... Beispielsweise Komponenten, die die Oberfläche anpassen ohne Ende installiert, aber das Layout ist noch das gleiche!

Bin am verweifeln, bitte helft mir....
habe im netz keine info zu dem Problem gefunden,
habe ich irgendne kleinigkeit vergessen? muss ich vielleicht noch irgendwas patchen an foobar2000, das individuelle plugins funktionieren oder so???

jedenfalls im voraus schon mal vielen dank für eure mühe!

gruß
rené

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: nw-rl in 06. September 2006, 20:51:19
aber die eigentliche Funktion von dem Plugin ist nicht da, ich habe alles mögliche versucht... Beispielsweise Komponenten, die die Oberfläche anpassen ohne Ende installiert, aber das Layout ist noch das gleiche!

Blöde Frage aber du hasr auch in der Columns UI im Layout die Elemente eingebaut?
Welche Elemente sind das denn alles?

Sw!ng

It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

nw-rl

hey leute, danke für die schnellen antworten....
das columns ui von der offiziellen seite (entwicklerseite) funktioniert.... hab wohl vorher immer alte, schlechte, böse versionen runtergeladen ;)

also es ist noch nicht alles optimal, aber das liegt jetzt nur noch an mangelnder kenntnis der vielen einstellungen, das plugin funktioniert jetzt!

thx
rené