Playlist - Tree

Begonnen von Audio, 30. Mai 2006, 14:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Audio

Muss auch mal einen Thread starten  :D

Es handelt sich um das [meiner Meinung nach(und ich bin glaube ich nicht alleine...knuff Frank )] FIESESTE Plugin: Playlist - Tree.
Wäre toll wenn einer ne´Ahnung hätte wie ich nach Album - List art nach directory und meine Charts: 50 am meisten gespielte Songs (mit dem inoffiziellen Play - Count - Plugin) anzeigen kann?
Klingt einfach macht mich aber wahnsinnig.



Grüsse

Audio

Edit: Der Entwickler hat mir auf Hydrogen geantwortet....

Wen es interessiert: Foobar2000:Playlist_Tree:Examples defekter link entfernt - grimes



Hab´s zum laufen gekriegt...

Erneute Grüsse

Audio

P.S. die Spielerei mit den Smiley´s find ich auch lustig.

fooamp

Hallo Audio,

's ist schon auffällig, daß niemand auf Deinen thread regiert hat und Du schließlich selbst eine Antwort gepostet hast. Offenbar hat niemand von uns Ahnung von diesem plugin! - Wie wär's, Du stellst es uns einfach mal vor (Tutorial)? Vielleicht kommt der eine oder andere auf den Geschmack...

Grüße, fooamp

Audio

Hi fooamp,

ich würde es wirklich gerne vorstellen, aber ich werde gleich Morgen für einige Monate ins Non - Internetland gehen  :'(
Leider war diese Session auch erstma die letzte... es sei denn das ich mal Zugriff auf einen Rechner bekomme und mal schaue was ihr so treibt...
Schade eigentlich!!!




Bis denne

Grüsse Audio

fooamp

Na dann - alles Gute und bis irgendwann einmal (Wir werden da sein!).

qwert73

#4
Hab ich mich  tatsächlich nach langer Bedenkzeit doch registriert!

Einige Punkte, die Frank an der älteren Version von Playlist Tree auszusetzen hatte, konnte ich als begeisterter User dieses Plugins auch teilen - doch muss gesagt werden, dass so gut wie alle Punkte für die nach 0.9 portierte Version nicht mehr zutreffen!

Ich habe vor geraumer Zeit, auf www.deskmodder.de ein Versprechen abgegeben, so etwas wie eine Einleitung für Playlist Tree zu gestalten, in der erläutert wird, wie man erstens die Funktionen der Album List nachahmt, aber auch zahlreiche Features vorgestellt werden, die mit anderen Plugins nicht nachzuahmen sind. Mein Versprechen steht noch - leider ist es mir zur Zeit aus zeitgründen nicht möglich: nachdem ich aus meinem Beruf erstmal raus bin, quäle ich mich durch eine 60 Stunden Woche in der Gastronomie. Wenn in Zukunft ich doch mehr Zeit haben sollte und sich eine Einleitung auf deutsch nicht schon deswegen erübrigt haben sollte, weil jemand anderes sie schon hinbekommen hat, dann werde ich versuchen, euch dieses Plugin schmackhaft zu machen.

Ein Wort zu dir, Audio (wirklich nicht böse gemeint!): Deine Schwierigkeiten führe ich nicht auf Playlist Tree zurück, sondern auf die unsichere Handhabung der Tagz-Sprache! Das Screenshot zeigt doch, dass es nun wirklich nicht schwer sein musste, so eine Abfrage zu gestalten. Wer jetzt schon wissen will, was das Besondere an Playlist Tree ist, der soll mal versuchen, in der Album List eine Abfrage zu gestalten, die nicht nur die 50 am häufigsten gespielten Tracks enthält, sondern diese auch schön alphabetisch sortiert auflistet. Beides wird ihm nicht gelingen!