foobar2000 - Updates

Begonnen von wallawalla, 23. April 2006, 08:22:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst Fux

#60
* Feature: Option to have mouse wheel affect the UI Element under the mouse pointer

Für sinnvoll befunden und direkt eingeschaltet, habe ich die ganze Zeit schon vermisst, es nervt leider doch ein wenig, für die Artist-Suche oder ähnliches immer noch einen Mausklick mehr als nötig zu nutzen. ;)

EDIT:

Für die, die es haben wollen:

Preferences --> General '-> Other (Ist bei den General-Einstellungen) --> Mouse wheel [...]--> Haken reinsetzen.

Gruß,
Horst Fux
Gruß,
Horst Fux

mephisto

die v0.9.5 beta 4 ist draußen.
Leider habe ich kein changelog gefunden. vielleicht kann den ja mal jemand hier posten.
(das einzige was mir jetzt so auf die schnelle aufgefallen ist, die buttons sind neu ;) )
danke

Frank Bicking


Herzog

Zitat von: mephisto in 20. November 2007, 01:39:51
Leider habe ich kein changelog gefunden. vielleicht kann den ja mal jemand hier posten.

Zitat* Bug: "Reset Page" doesn't reset playback state display formatting settings in Preferences / Display / Default User Interface.
    * Glitch: When starting playback of slow-to-open files/streams, status bar still shows "stopped".
    * Glitch: MP3 decoder was using wrong compiler settings, resulting in a slowdown.
    * Regression: Some Converter error messages less readable than in pre-0.9.5.
    * Usability: "Send to Playlist" dialog is modal.
    * Usability: "Create Album List View from These Items" dialog content doesn't update with moving/deleting files.
    * Bug: When using the copy command in album list and pasting the result in search filter the last letter is not copied
    * Usability: Open Audio CD dialog: "Add To Playlist" button not disabled when currently active playlist is an autoplaylist
    * Usability: Open Audio CD dialog: "Open Audio CD..." menu command spawns another dialog instead of activating already existing one when one already exists
    * Usability: Open Audio CD dialog: "Rip" button not always grayed out when Converter component is not available

Quelle
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

mephisto

Zitat von: Frank Bicking in 20. November 2007, 01:49:17
Direktlinks auf Downloads funktionieren nicht.

hmm... ich glaube, dass das geändert wurde und jetzt doch geht. kann das jemand bestätigen?

Herzog

Bei mir geht der Direktlink auch.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Frank Bicking

Es hängt davon ab, ob ihr kurz vorher mit eurer IP bereits auf der Seite wart.

Internetverbindung neu aufbauen, den Link aufrufen - ihr werdet zur Homepage weitergeleitet.

Aus diesem Grund wird der Link für die meisten Leser nicht funktionieren.

fooamp

http://foobar-users.de/index.php?topic=58.msg3462#msg3462  ;)

Ich frag mich sowieso, warum hier immer Links gesetzt werden müssen, sollte es doch die bekannteste Seite in diesem Forum sein...


mephisto

#68
v0.9.5 beta 5 auf der homepage verfügbar

Changelog:
ZitatBug: File Types preferences page - incorrect icon order after sorting the file format list.

edit: und wieder mal neue icons ;) soll es dann eine art vote geben, wo man sagen kann, welche man am besten fand? :)

Spirit_of_the_ocean

Inzwischen sind wir bei BETA 7 angelangt.
ZitatIssues fixed in beta 7

    * Bug: Properties / Capitalize not working correctly on multi-line values.
    * Bug: Crash when processing certain RAR archives created in store mode.
    * Bug: Added files sometimes appear in the wrong playlist.
    * Regression: Slow decoding of certain file formats (wrong compiler settings).
    * Usability: Certain single-keystroke keyboard shortcut mappings such as +/- keys still clash with typing into editboxes.

huber71

Schwupps, und ehe man's bedacht
entstand klammheimlich beta8

fooamp

Zitat von: huber59 in 16. Dezember 2007, 17:25:31
Schwupps, und ehe man's bedacht
entstand klammheimlich beta8

:)

fooamp

Kinder - werdet ihr euch freu'n:
Jetzt gibt es schon beta9!

mephisto

Zitat von: fooamp in 23. Dezember 2007, 18:18:11
Kinder - werdet ihr euch freu'n:
Jetzt gibt es schon beta9!

welch ein poet unter uns :)

Spirit_of_the_ocean

Da sagte Peter aus die Maus, denn nun kommt jetzt die Final raus ;)

Also die 9.5 Final ist draußen :)