Random Play funktioniert nicht richtig

Begonnen von de_scheef, 31. Januar 2007, 16:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

de_scheef

Hi,

hab mal ne Frage zum Random play (Zufallswiedergabe).

Hab ne Playlist geladen und möchte die Titel dort per Zufallsauswahl wiedergeben.

Egal ob ich alle Titel markiere oder nicht, bei klick auf Random sucht er sich ein Lied per Zufall aus und spielt aber dann die nächst folgenden in der Reihenfolge der Playlist ab.

Beispiel: Springt als erstes Lied zur Nr. 10 und spielt danach 11, 12, 13, u.s.w ab.

Ich möchte aber das er z.B. zufällig als erstes die 7 auswählt und danach z.B. die 35, danach die 3 u.s.w.

Also wirkliches Zufallsabspielen der Lieder.

Ist das ein Bug oder muss ich noch was einstellen?

Viele Grüße

Detlef

fooamp

Ähmmm, hat Du in dem Dropdown-Feld "shuffle" eingestellt?

de_scheef

Hi,

meinst du das Dropdownfeld "playback-order"? Wenn ja, dort ist default eingestellt.

de_scheef

Alles klar, hab auf "shuffle (tracks)" eingestellt und jetzt funzt es.

fooamp

Porbier einfach die verschiedenen "shuffle"-Modi aus, sie sind selbsterklärend. Mit "random" wählst Du eben nur einen Track zufällig aus.