Führende Nullen ausblenden

Begonnen von locutus, 14. August 2007, 13:41:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locutus

Ich habe mir eine fcs geladen die mir sehr gut gefällt und nicht allzuviel code enthält, da ich noch kaum Ahnung von den tagz und foobar als solche habe.
In der Nummering der Column list werden nun führende Nullen angezeigt, da ich sehr viele Songs habe. Wie kann ich die Nullen ausblenden, da es nicht sehr lesefreundlich ist?

Danke im voraus!

Horst Fux

Kannst du vielleicht sagen welchen Skin du benutzt und den Code dazu posten?

Gruß,
Horst Fux
Gruß,
Horst Fux

locutus

#2
Ich benutze einen Skin von Strictly4me: http://foobar-users.de/index.php?topic=337.0

Hier der Code:

$rgb(0,0,0,255,255,255)$num(%_playlist_number%,$len(%_playlist_total%))

Geeb

$rgb(0,0,0,255,255,255)$num(%list_index%,)
Müsste klappen.