Updaten von 0.8 auf 0.9 ?

Begonnen von tftking, 26. September 2007, 08:43:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tftking

Ich war/ bin immer ein Fan von dem Musilabspielprogramm Foobar :liebe: da ich es super zu bedienen ist und sogut wie keinen Arbeisspeicher frisst. Ich muss zugeben, ich bin nicht auf laufenden, habe momentan den foobar2000 0.8.3. ICh weiss das ist veraltet, aber bei den neueren Versionen finde ich diese nützliche Funktion nicht. Und zwar beim Rechtsklick auf einem Ordner erscheinen 2 Menüs "Enquere in Foobar" und "Play in Foobar". Ich würde gerne ne neue Version wieder probieren, aber wie kann ich diese Funktion aktivieren? Wenn ich mich nicht irre ist es momentan die version foobar2000 0.9.4.4

Ich bin mit FB eigentlich sehr zufrieden, bis auf dem Aussehen. Deswegen bin ich momentan auf der suche nach einen netten Skin. Ich weiss nicht wie ich es anfangen soll und wohin ich was kopieren soll. Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? ;D

edit: habe eben foobar2000 0.9.4.4, keine chance bei mir, totaler Müll  :motzen: >:(. Wieder runtergeschmissen

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: tftking in 26. September 2007, 08:43:12
ICh weiss das ist veraltet, aber bei den neueren Versionen finde ich diese nützliche Funktion nicht. Und zwar beim Rechtsklick auf einem Ordner erscheinen 2 Menüs "Enquere in Foobar" und "Play in Foobar". Ich würde gerne ne neue Version wieder probieren, aber wie kann ich diese Funktion aktivieren? Wenn ich mich nicht irre ist es momentan die Version foobar2000 0.9.4.4

Preferences|Filetypes dann directory context menu aktivieren

Zitat von: tftking in 26. September 2007, 08:43:12
Ich bin mit FB eigentlich sehr zufrieden, bis auf dem Aussehen. Deswegen bin ich momentan auf der suche nach einen netten Skin. Ich weiss nicht wie ich es anfangen soll und wohin ich was kopieren soll. Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? ;D
Skin dem Sinne gibt es ja nichts. Aber im offiziellen Forum auf Hydrogenaudio gibt es einige Configs die hochgeladen sind:
Schau doch mal hier :
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?s=cb92f17de230a0bf399d8eee497e64c8&showforum=42

Zitat von: tftking in 26. September 2007, 08:43:12
edit: habe eben foobar2000 0.9.4.4, keine chance bei mir, totaler Müll  :motzen: >:(. Wieder runtergeschmissen

Also diese Art und Weise eines Statements find ich daneben. Du gibst ja keinerleid Auskunft darüber, was dich stört....
Also was stört dich? Meistens gibt es für die meisten Probleme eine Lösung.
Ich hatte mal in 0.8.3 reingeschaut, bin aber auch mit der 0.9er Version angefangen und fand dann 0.8.3 recht umständlich.

tftking

#2
sorry, ja was mich da stört:

wo sind die ganzen Add button geblieben :motzen:? bei 0.8er version hatte ich noch Add Directory bei 0.9er finde ich nicht!
ja diese enquere ... hat sich ja erledigt

wie skinns gibt in dem sinne nicht?  :baseball:

D*M*K

MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

tftking

also es sieht mit dem skinn ehr mau aus oder?

D*M*K

http://www.fooblog2000.com/

dort gibt es skins (eher "skin" configs) und dort wird auch (mehr oder weniger) erklärt wie diese installiert werden müssen
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.