Cover Browser für Default UI (Album List mit Covern)?

Begonnen von d0ing, 20. Februar 2014, 22:10:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

d0ing

Moin und Servus,

ich bin auf der Suche nach einem optischen Katalog der Albumcover, in dem ich blättern und auswählen könnte.
Es ist schlicht so, dass ich beim Überfliegen der Namen in der Album List nicht mehr intuitiv die zugehörige Musik im Kopf habe, bei Coverbildern dagegen schon eher.
Ich suche also quasi eine Album List mit Covern, statt mit Texten. Prima wäre natürlich auch dabei eine Funktion zum Gruppieren, Sortieren und vor allem Filtern, wie es sie in der Album List gibt.

Mangels Screenshots in den Dokumentationen bin ich bei meiner Suche wahrscheinlich schon blind an solchen Teilen vorbei getappt.
Hier war es (auf der linken Seite des Screenshots) mal offensichtlich das richtige, aber für Columns UI: http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=63984&view=findpost&p=834654

Habt ihr vielleicht einen Tipp?


d0ing

Ok danke, sortierte Cover sind damit schonmal möglich, wenn auch mit 65 Pixeln recht klein.
Werde mal versuchen, das mit Tabs und der Album List zu verbinden und mich einzulesen.

grimes

Die Cover kann man mit [Steuerung] + Mausrad vergrößern.