Playlist View -Columns mit verschiedenen Schriften-

Begonnen von mift603, 06. Februar 2007, 22:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mift603

Hallo Leute,

meine Frage:

Lassen sich einzelne Columns verschiedene Schriften zuordnen?

Zum Beispiel: Die normale Playlistschrift wäre Arial Unicode MS aber die Spalte für "Rating" soll mit der Schrift Windings dargestellt werden.

Gruß
Mift603

Strictly4me

Dies lässt sich nur mit foo_uie_single_column_playlist verwirklichen. Weitere Beispiele auch hier.

((((( Strictly4me )))))

mift603

Hey Leute,

da das so nicht geht, hab ich mir einfach einen Font Editor aus dem Netz gesaugt (Shareware) und habe die Schriften die ich benötigte kombiniert.:cool:
Also habe ich jetzt eine Mixschrift aus Tahoma, Windings und einer Dingbats-Schrift.

Gruß
Mift603

PS: Ich habe die Schrift "foobar2000" genannt. ^^