foo_uie_trackinfo -> Laufschrift

Begonnen von Sounder, 02. September 2006, 20:14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sounder

Hallo beisammen,

ich suche eine Möglichkeit, in einem Trackinfo Panel eine Art Laufschrift zu realisieren.

Erklärung:
Trackinfo Panel mit der Höhe von einer Textzeile. Der Inhalt einer Tag-Information  (z.B. Artist) läuft von rechts bis zur Mitte der Zeile, bleibt dort für x Sekunden stehen und läuft dann nach rechts (oder oben) aus der Zeile. Danach folgt die nächste Tag-Information (z.B. Title) von links bis zur Mitte........

Frage:
Ich habe bisher noch nichts in der Art gefunden (trotz intensiver Suche). Ist so etwas möglich? Kann mir jemand helfen?

Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Strictly4me

Hier in diesem Code für das trackinfo_mod ist ein Scrolltext enthalten. Vielleicht kannst Du ihn Dir ja hier auslesen? Das normale Trackinfo hat übrigens in den Einstellungen eine Möglichkeit, einen Text scrollen zu lassen.

((((( Strictly4me )))))

Sounder

Den von dir verlinkten Thread hatte ich auch schon mal durch, er bezieht sich aber leider auf trackinfo_mod, und dieses Plugin habe ich nicht in Betrieb, da ich noch mit foobar v0.9.2 lebe. Dein zweiter Hinweis ist mir auch nicht neu, diese Funktion ist allerdings noch weit von dem entfernt was ich erreichen möchte. Scheint so, als käme ich so langsam um ein Update nicht mehr herum...

Danke und Gruss

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Sw!ng

DIESER Scroll-text ist universal ...!! -Leider weiß ich nicht, wie ich die x-Sekunden verändern kann, die es kurz stehen bleibt ... :-\

Vieleicht hilft es Dir ja trotzdem weiter ...!!
(ich bin auf's Ergebnis gespannt :) )
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!