Automatisches weiterspringen in der default Playingliste??

Begonnen von Omata, 26. Juli 2010, 00:45:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Omata

nabend all,

Was muss ich wie/wo einstellen, damit in der Playingliste (der blaue Anzeigebalken) automatisch zum nächst gespielten Titel springt (für mich gerade sehr wichtig bei Shuffle Tracks)?






Danke!!




gruß omata

tedgo


Omata

Vielen Dank!!

Kurze Frage noch.........was macht dann die Funktion "Playback follows Cursor" wenn ich die anschalte erschließt sich mir nicht ganz die Funktion?

Danke!!!



gruß omata

tedgo

Wenn du "Playback follows cursor" aktivierst und ein anderes als das spielende Lied auswählst, wird dieses Lied als nächstes gespielt.

Omata

Vielen Dank,

ausprobiert, kapiert und für Gut befunden ;)Bin gerade von Winamp auf foobar am umsteigen und könnte ab und an noch die ein oder andere Frage haben!



gruß omata