Bitrate bei Metadaten (Im Reiter Properties) anzeigen?

Begonnen von imebro, 18. Januar 2014, 12:34:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

imebro

Hallo und guten Tag,

ich würde gerne in foobar unter dem Reiter "Properties" in die Metadaten auch die Bitrate aufnehmen und anzeigen lassen.
Bei meiner Suche habe ich bereits die Angabe %bitrate% gefunden, die ich dann eintragen muss.

Nur WO trage ich das ein. Ich den Einstellungen habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden... muss aber auch leider zugeben, dass mein Englisch sehr schlecht ist  ::)

Danke & schöne Grüße,
imebro

fbuser

Du mußt dafür nichts eintragen. Die Bitrate wird bereits im Abschnitt "General" angezeigt, ohne daß du etwas machen mußt.

imebro

Zitat von: fbuser in 18. Januar 2014, 12:47:22
Du mußt dafür nichts eintragen. Die Bitrate wird bereits im Abschnitt "General" angezeigt, ohne daß du etwas machen mußt.

Hmmm... wo finde ich denn diesen Abschnitt "General"?
Wenn ich mein foobar offen habe, sehe ich die Playlist mit deren Inhalt und links in einem anderen Fenster die Metadaten (Reiter "Properties").

Einen Abschnitt "General" finde ich dort nicht...

Danke und Gruss,
imebro

fbuser

Dann solltest du vielleicht mal einen Screenshot von deinem Layout posten. Daß du wahrscheinlich etwas anderes meintest als ich beschrieben habe, habe ich mir schon gedacht. Aber wer ungenaue Fragen stellt, muß sich nicht wundern, wenn er ungenaue oder falsche Antworten bekommt.

imebro

#4
Hallo,

anbei der Screenshot:



Links siehst Du den geöffneten Reiter "Properties" mit den Metadaten darunter.
Dort hätte ich auch gerne die Bitrate angezeigt.

Danke und Gruss,
imebro

grimes

Das sieht nach dem panel "Item properties" aus.

Lösung: rechtsklick ins panel | Options | Information section | Häckchen an General

imebro

Zitat von: grimes in 18. Januar 2014, 14:24:57
Das sieht nach dem panel "Item properties" aus.

Lösung: rechtsklick ins panel | Options | Information section | Häckchen an General

YEAH... das war´s  :top:

Vielen Dank,
imebro