WMA lässt sich nicht abspielen

Begonnen von dippes, 07. Juli 2008, 07:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dippes

guten morgen,

ich habe ein wma file welches sich mit foobar nicht abspielen und auch nicht konvertieren läßt. als fehlet meldung bringt er irgendwas mit time 00:00.
Mit einem anderem player wie winamp oder mediplayer läßt es sich allerdings abspielen.

gibt es noch eine möglichkeit das file zu retten? bzw in flac zu konvertieren?

gruß

dippes

fooamp


dippes

nein,ein drm schutz liegt nicht vor.

dippes

Hier habe ich die komplette fehlermeldung von foobar

Decoding failure at 0:00.000 (IWMSyncReader::GetNextSample failed (80070006))

....vielleicht kann jemand damit was anfangen

gruß

dippes

fooamp

Das sagt erstmal nichts weiter, als daß das Sample nicht ausgelesen werden kann:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa389699(VS.85).aspx

Weiter kann ich aber auch nichts sagen, ich habe keine Ahnung von wma. Schätze, daß die üblichen Fehlerkorrekturen hier nicht greifen. Vielleicht hat ja jemand anderes eine Lösung. Sorry.