Wiedergabeaussetzer beim automatischen rescan der Media Library

Begonnen von mexx, 02. Dezember 2008, 08:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

So,

hab mir mal die 0.9.6 installiert. Funzt auch alles so weit.

Allerdings hab ich immer beim automatischen Rescan der Media Library Wiedergabeaussetzer.

Es erscheint das Updatefenster und so lange der Rescan läuft setzt die Wiedergabe aus. :(

Woran könnte das liegen? Ist ev. in den Einstellungen was zu ändern?

cu
mexx

mexx

so,

Problem geklärt. :)

Es lag nicht am automatischen Rescan der Media Library.

Ich hatte nicht bedacht, dass ich zu gleichen Zeit mit der Installation der 0.9.6 auch das Rating über die foo_playcont.dll konfiguriert hatte.

Dadurch kam es beim automatischen Zurückspeichern des Ratings in den Tag zu diesen Wiedergabeaussetzern.
Nachdem ich das Rating "außer Betrieb" genommen hatte, funktionierte alles wieder reibungslos.

cu
mexx