Wie viel Musiktitel kann Foobar verarbeiten?

Begonnen von Du_Horst, 23. September 2009, 17:24:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Du_Horst

Hallo zusammen,
wollte mal wissen, wie viel Musiktitel Foobar so verarbeiten kann?
Meine Musiksammlung hat~42000 Titel das sind 5700 Alben. Bei einem anderen Player den ich vor Foobar benutzt habe, wurde ab 15000 Titeln nicht mehr gezählt. Ist da noch Luft nach oben? Deswegen die Frage.

Have a nice day
Sven

grimes


fooamp

#2
Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß der user dadaml2 offenbar vier Tage, nachdem die Diskussion gelaufen war, seinen post geändert hat:

Zitat
« Letzte Änderung: 24. Februar 2009, 10:49:06 von dadaml2 »

Es war also in der Tat von 50000 Alben die Rede, ansonsten ergibt die Diskussion, die wir damals geführt haben, keinen Sinn mehr.

Vor dem Hintergrund, daß das offenbar nicht gemeint war, ergibt sich eine neue Sachlage: 50000 Titel sind nicht sooo viel, auf ha wurde schon von anderen Kalibern berichtet. Wir haben nicht intensiver nach anderen Erklärungen gesucht, da uns die 50000 Alben durchaus eine Grenze von foobar2000 zu sprengen schienen. Insofern ist nicht raus, ob es nicht an was anderem lag. (Ich werde den post von dadaml2 wohl nochmal edieren müssen. Erledigt!)

Langes Schreiben kurzer Sinn: 50000 Titel dürften meines Erachtens kein Problem für foobar darstellen.

tocothetronic

zur praxis: bei mir läufts einwandfrei mit 100000, wenn ich alle titel in einer playliste habe ruckelt es in der grafik aber nicht beim abspielen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/8kjf-q-jpg.html

lg toco

fooamp

Danke für den Erfahrungsbericht. Es ist immer gut, wenn wir Vergleichswerte haben.