DUI Balkenfarben ändern ?

Begonnen von IWSNX, 07. August 2011, 11:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo liebes f2000-Forum !
Habe eine Frage ,
besitze seit ein paar Tagen Windows 7 , gefällt mir eig. ganz gut , aber kann mir jemand sagen , ob es möglich die Balken bei Foobar einzufärben , z.B. in schwarz ?
Gerade sieht es so aus :


gefällt mir überhaupt nicht das Weiße .
Würde mich über jegliche Vorschläge freuen !

mfg

qwert73

Zwei Antworten:

Nein, nicht möglich, warum sollte es auch!

Ja, mit dem Vista Style Builder die entsprechende msstyle-theme Datei öffnen und unzählige Elemente verändern. Danach sich den Kopf zerbrechen, warum die originale Windowsoberfläche so stümperhaft ist.

fooamp

Mit anderen Worten: foobar2000 hält sich an die Windowsvorgaben, wie ein Textprogramm oder ein Browser. Ändere das Fensterdesign in Windows und Du änderst das Fensterdesign in foobar2000 (und im Textprogramm und im Browser...).


Ich glaube, das mit den grauen Balken ist die wohl meistgestellte Frage in diesem Forum.