Rating von vorhandenen Dateien aus den Metadaten übernehmen

Begonnen von Snorre1960, 26. August 2011, 14:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Snorre1960

 :-[ Weiß jemand wie ich ein bereits vorhandenes Rating (z.B. in WMP geratet) in Foobar übernehmen kann? Danke

MartDann

Tja, soweit ich weiß wird WMP-Rating in Foobar nicht angezeigt, deshalb muss man in diesem Fall zu externen Mitteln (Sprich MP3Tag) greifen und das Rating zu kopieren..

hier mal ein Thread den ich nach kurzer Suche auf HA zu diesem Thema gefunden habe.

http://www.hydrogenaudio.org/forums/lofiversion/index.php/t67312.html

Wenn du Im Mp3Tag Forum nach Rating suchst findest du da auch etliche Threads auch mit anderen Rating von versch. Programmen.
http://forums.mp3tag.de/index.php?act=idx

Selbst kenne ich mich leider nicht damit aus, da ich schon seit Urzeiten Foobar verwende...