Cover im Foobar

Begonnen von Kev, 05. Januar 2007, 17:40:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kev

Hi leutz,

ich hab mich mal heute hingesetzt und mal versucht mein foobar ein wenig zu verschönern, dabei muss ich sagen das wohl das tool is das am schwersten zu modden is... also bis jetzt :D

Naja und da is bei mir ein Problem mit dem Covern entstanden... denn sie werden leider ncih angezeigt :( .

Ich hab bei scoures "%artist%" und auch "$replace(%_path%,%_filename_ext%,)folder.jpg" drinne und  die covers sind im ordner mit den liederfiles und ich hab sogar auch noch extra in jedem ein ordner(folder.fpg) aber alles hilft nix... es wird nich gezeigt :( .
Also plz help was kann man noch machen!!?

Bis dann Kev

wallawalla

%artist% kannst schonmal löschen.
$replace(%_path%,%_filename_ext%,)folder.jpg sollte eigentlich funktionieren wenn die Bilder tatsächlich folder.jpg heißen.

Also lösche mal %artist% und schau obs was bringt.

Kev

ne geht auch nich :( ich hab die bilder jetzt auch noch umgeändert also in folder.jpg, aber hat auch nix gebracht


manno help plz

Gen. Bully

$replace(%path%,%filename_ext%,)folder.jpg funktioniert bei mir einwandfrei.
Hast du überhaupt das Albumart Panel installiert und eingerichtet? Wenn ja welche Version (Foobar, Album Art Panel)?
Im Kaffeesatz können wir hier leider nicht lesen.

Kev

alllso foobar v. is v0.941
und das album art panal hab ich von der seite genommen: http://cherans.bol.ucla.edu/fooplugins.html

naja was heißt eingerichtet ich hab das panal in den components ordner rein und dann bei columns_ui den verzweigt... und neben meiner playlist is ja auch schon so ein weißes feld wo drüber steht "Album Art"....
das is alles... denk ich ma oder was soll man da noch machen?!

download123

Vieleicht könnte ein Screenshot deines Foobars helfen  :)

Kev


download123

Ich habe das drinne:

$replace(%path%,%filename_ext%,)folder.jpg
$replace(%path%,%filename_ext%,)*.jpg
$replace(%path%,%filename_ext%,)*.png
-$replace(%path%,%filename_ext%,)..\*.jpg
--components\default.*

probier mal eins von den *

Kev

$replace(%path%,%filename_ext%,)*.jpg

DAS WARS DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

download123

Schön wenn wir helfen konnten  8)

wallawalla

Das bedeutet dass du deine Dateien doch nicht in folder.jpg umbenannt hast.

download123

Zitat von: wallawalla in 05. Januar 2007, 22:41:56
Das bedeutet dass du deine Dateien doch nicht in folder.jpg umbenannt hast.
oder das win xp bei ihm die endungen ausblendet und das ding jetzt folder.jpg.jpg heißt :-D

wie auch immer es geht mit  * eh viel besser weil man die teille dann nicht umbenennen muss :-D

Acid

#12
mal ne andere frage. wie kann ich das overlay und das cd case aus dem upload thread in das album art panel  und das playlist single column einfügen?

wallawalla

Im Album Art-Panel geht das nicht.
Bei der Single Columns Playlist musst du das Overlay-Bild halt auf die selbe Position und Größe einstellen wie das Cover und eine Ebene drüberlegen.