foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Plugins => Thema gestartet von: BlueYersey in 15. April 2006, 16:50:29

Titel: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 15. April 2006, 16:50:29
so...
also wenn ich die dll von der albumcover-sache "installiere" und dann foobar starte, kommt immer folgende fehlermeldung:

Failed to load DLL: foo_uie_albumart.dll
Reason: This component is missing a required dependency, or was made for different version of foobar2000.

hab schon mit herzog un benis abgeklärt, das wir die gleichen versionen haben, aber trotzdem kommt der fehler...

jemand ne ahnung why??
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: wallawalla in 15. April 2006, 16:58:46
du hast diese albumart-version defekter link entfernt - grimes ?
außerdem hast du columns ui defekter link entfernt - grimes und libpng defekter link entfernt - grimes (libpng ins foobar-hauptverzeichnis, nicht zu den components)?
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 15. April 2006, 17:05:51
ja, grade nochma überprüft...die libpng dateien müssen beide ins hauptverzeichnis, richtig? wenn ja, hab ichs so wie du es geschrieben hast...
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 15. April 2006, 17:21:29
wollte jetz grade nochn plugin installieren, kommt der gleiche fehler...also liegts vlei an der foobar version, oder? aber ich hab eientlich die von der offizielln seite genommen, demzufolge sollte das die aktuellste sein...
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: wallawalla in 15. April 2006, 17:22:50
Wenn du nichts abspielst, was steht dann bei dir in der Titelleiste vom Fenster?
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 15. April 2006, 17:48:46
foobar2000 v0.9
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: Herzog in 15. April 2006, 18:10:44
Du hast auch columns ui aktiviert? Zu finden unter Preferences|Display|Use interface modul|Columns UI.
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 16. April 2006, 00:05:14
ja...hab ich, weil albumlist braucht das ja auch, und das läuft einwandfrei...also daran liegts nich...
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: Herzog in 16. April 2006, 04:30:57
Dann könnte ich es nur noch so erklären das die Version Album Art nicht kompatibel mit Win2k ist. Ka warum es nicht geht, aber du scheinst der einzigste zu sein bei dem kein Cover angezeigt wird.

Edit: Du hast auch alles so befolgt wie es hier (http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=1694) steht? Ansonsten würde mir auch nichts mehr einfallen. :-\
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 16. April 2006, 13:44:43
ja, na viel gibts da ja nicht falsch zu machen...das einzige was ich mir noch vorstellen würde, irgendwas mit dem png-dings falsch gemacht zu haben...aber viel kann man da ja nicht verkehrt machen...beide dateien ins hauptverzeichnis von foobar und fertig...ach ich könnt kotzn...naja...
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 20. April 2006, 01:09:06
so, da will ich mal das rätsel aufklären^^ also es lag daran, dass die gdi+.dll nicht vorhanden war...bin rein zufällig draufgestoßen...naja wie auch immer...das nächste mal kann sowas auch in den requirements stehen...

*close*
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: Sebert in 20. April 2006, 01:26:20
Zitat von: BlueYersey in 20. April 2006, 01:09:06
[..]das nächste mal kann sowas auch in den requirements stehen...

*close*

Öhem... aus dem offiziellen Thread: (http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=29383&mode=threaded)
Zitat
[..]
Needs both MSVCP71.dll and MSVCR71.dll present in order to work, as well as GDI+ runtime installed (standard in Windows XP and newer). Please make sure these necessities are met before complainining about DLL load errors. Thanks.
[..}
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: BlueYersey in 20. April 2006, 08:19:50
ja gut...hinterher ist man immer schlauer^^ wie auch immer...jetzt gehts :D
Titel: Re: Albumcover funzt nich
Beitrag von: download123 in 20. April 2006, 17:21:47
Zitat von: BlueYersey in 20. April 2006, 01:09:06
*close*
Auf Wunsch geschlossen (http://miranda-im.de/forum/images/cats_style/smilies/lock.gif)