Wie Library durchsuchen?

Begonnen von Dr. Ä #2, 22. April 2006, 19:07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Audio

Zitat von: Dr. Ä in 28. Mai 2006, 11:21:47
Hallo!

Leider gibt es bei mir unter Misc kein Play! :o




mmhh... versteh ich auch nicht! ???

Dr. Ä

Bei mir siehts so aus:
Klick!
Was mache ich falsch? :'(

Audio

Zitat von: Dr. Ä in 29. Mai 2006, 16:09:41
Bei mir siehts so aus:
Klick!
Was mache ich falsch? :'(

Also vielleicht liegt es daran, das es eine neue Version gibt und du sie nicht hast (was ich aber nicht glaube).
Eine andere Möglichkeit wäre es wenn du dir deine Einstellungen für Context - Menü´s vornimmst....
Bei mir ist in der group: Convert der Befehl: "play" zu finden und ich glaube das diese Context - Menü´s sehr verschieden sein können( Hab ich denk ich ma irgendwo bei hydrogen gelesen). Weiterhin nehme ich stark an, das das Plugin mit den Context - Menü´s arbeitet.

Hoffe es hilft   

Grüsse

Audio 

fooamp

@Dr. Ä

Ich hatte da so einige Eingebungen im Schlaf...

Gibt es Dich noch? Dein letztes login ist schon 'ne Weile her...

Doktor

Ja, mich gibt es noch, wenngleich schon wieder unter anderem Namen! ;)
Ich habe es mittlerweile sogar geschafft! Albumlist macht jetzt das, was ich will! 8)
Trotzdem würde mich interessieren, welche Vorschläge du noch hast!

Gen. Bully

Zitat von: Doktor in 04. August 2006, 12:37:53
Ich habe es mittlerweile sogar geschafft! Albumlist macht jetzt das, was ich will! 8)
Trotzdem würde mich interessieren, welche Vorschläge du noch hast!
Dann laß uns nicht dumm sterben und teile deine Erfahrungen mit uns ;)