Fernbedienung für Foobar??

Begonnen von Lupex, 26. April 2009, 20:04:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lupex

Hallo!
Ich nutze Foobar in der Version 0.9.6.4, nutze ausschliesslich die Facet Selection.
Meine Frage nun:
Welche Fernbedienung eignet sich eigentlich gut für Foobar?

Ich habe die Streamzap hier und die kann eigentlich nur rauf und runterscrollen und über die Okaytaste einen Track starten (auf den ich vorher gescrollt habe).

Es geht weder die Lautstärkereglung, noch ein ausschalten, was mich halt sehr ärgert wenn ich ein Mittagsschläfchen mache und mit der letzten Kraft die Wiedergabe stoppen oder leiser machen möchte.

Grüsse
Ralf

Lupex

Habs schon gefunden - muss über Preferences / General / Keyboard Shortcuts programmiert werden...
Gehen zwar nicht alle TAsten (bisher??), aber immerhin die oben gewünschten Funktionen, irgendwie!