Problem mit dem hinzufügen von Internetradiosendern

Begonnen von Wiggum, 05. November 2009, 19:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiggum

Hallo,

ich habe ein Problem bei hinzufügen von Internetradiosendern mit foobar2000
Ich erstelle eine neue Playlist, gehe auf Add Files und füge die .pls der Playlist hinzu.

Das sieht bei mir dann so aus:



Da stimmt doch etwas nicht oder ?
Warum diese ganzen 1039 Einträge ?

tedgo

Das passt schon.
Manche Radiosender haben nicht nur eine URL in ihrer "Playlist", sondern gleiche mehrere.
Schau dir doch mal die Properties der einzelnen Einträge an. Auf der Registerkarte "Properties" wirst du unter "Folder Names" oder "File Names" verschiedene Einträge finden.

Du kannst natürlich die überflüssigen "Sender" aus deiner Playlist entfernen.
Mir ist es aber schon passiert, dass dieser eine übrig gelassene "Folder Name" kurzfristig nicht erreichbar war. Dann funktioniert dieser Sender nicht mehr.
Mit den Mehrfacheinträgen "rutscht" das Playback einfach auf den nächsten Eintrag weiter.