frage bez. version + skins

Begonnen von whigga, 17. April 2010, 08:40:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whigga

moin

als erstes muss ich sagen, dass ich froh bin eine deutsche community gefunden zu haben, foobar ist schon recht kompliziert, da liest es sich auf deutsch besser.

ich habe schon öfter von foobar gehört, meist hochgelobt. ich suche einfach eine alternative zu itunes und ich denke foobar ist genau das richtige. ich sehe es doch richtig, dass ich foobar mit meinem iphone syncen kann oder?

ich habe mir bei deviantart einige geile skins ausgeguckt, leider sind dort die meisten plugins down und die skins funktionieren nur mit der version 0.9.5.2. deshalb stellt sich mir die frage welche version ich nehmen soll... steht die o.g. version der aktuellen in irgendwas nach?

außerdem bekomme ich es nicht auf die reihe die panels richtig anzuordnen, kann ich die irgendwie verschieben?

wäre nett, wenn mir da jmd weiterhelfen kann



edit:  okay, habe mir die 0.9.5.2er version geholt, damit ich folgenden skin installieren konnte: http://lassekongo83.deviantart.com/art/FooLars-67294987

jetzt brauche ich aber mind ne 0.9.5.4er version, um das ipod plugin zu nutzen?

zusätzlich ist mir aufgefallen, dass foobar mir meine kompletten tags zerballert... nachdem ich nen track einmal abgespielt habe, sind keine id3 tags mehr da -.-

Verschoben und umbenannt - tedgo

tedgo

Bitte beachte unsere Forenregeln, aus denen hervorgeht, wegen der Übersichtlichkeit bitte nur eine Frage pro Thread zu stellen. Eröffne also bitte zu den Tags ein eigenes Thema. Danke.

Zu deinen Skins:
Ich empfehle dir, nach einer Konfiguration zu suchen, die für aktuellere foobar2000-Versionen erstellt ist.
Oder noch besser: Als Anfänger erst mal mit der Default UI zu experimentieren, damit du die Funktionsweise verstehst.
Wenn du dich dann mit dem Panel-Placement vertraut gemacht hast, fällt es dir auch leichter, dir eine eigene Konfiguration zu erstellen - auch wenn die meisten auf der Columns UI basieren - bzw. eine vorhandene an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.

whigga

alles klar, werde dann nen neuen thread erstellen, danke schonmal für deine antwort.

mal ne ganz simple frage: kann ich die einzelnen panels per drag and drop verschieben? wie ordne ich die so an wie ich sie haben will. bisher ordnen sich die dinger einfach willkürlich an wenn ich ein neues panel erstelle...