Coverbilder und das Problem damit...

Begonnen von wirbeide, 20. Februar 2012, 17:13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wirbeide

Hallo, zusammen

Ich habe über den Album Art Downloader meine ganzen Cover, nachträglich, runtergeladen und eingebunden.

Das hat alles bestens funktioniert, soweit...habe jedoch heute weitere Cover nachgeladen; allerdings scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein, denn jetzt sehe ich jeweils nur noch
ein und dasselbe Cover, egal ob unter den Interpreten, oder den jeweilig dazugehörigen Alben...sämtliche Cover sind definitiv vorhanden, auch, kann ich die "richtigen" Cover nicht mehr einbinden, da passiert nix, hmmm....

Könnt ihr meir da helfen?


Netten Gruß :)


wirbeide

Hi :)


Habe meinen Fehler gefunden..."das" passiert, wenn ein gespeichertes Coverbild  ausschließlich so aussieht > (folder.jpg)


:)