Keine Album Art und Reihen in PanelsUI (Foobar2000 v 0.95)

Begonnen von barberio, 13. Februar 2008, 20:14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

barberio

Hallo zusammen.

Beschäftige mich seit dem Wochenende mit Foobar2000 und habe Gefallen an diversen PanelUI Konfigurationen gefunden.
Anfangs war alles prima: Habe FofR benutzt und in der Playlist Ansicht wurde mir die Bilddatei im jeweiligen Ordner des Albums angezeigt, jedes Album getrennt durch eine Reihe mit zusätzlichen Informationen zu Genre, Jahr etc.

Und nun: dies hier
Bin mir keiner Schuld bewusst. Habe sogar ein älteres Backup wiedereingespielt. Der Fehler blieb aber.

Ich weiß einfach nicht, welche Optionen ich in den Preferences ändern muss, damit alles wieder so angezeigt wird wie vorher.
Habe folgendes schon probiert: Neuinstallation, Backup eingespielt, Components gelöscht und die aktuellsten eingefügt, alle Lieder getaggt, alle
Bilddateien im Ordner...

Wäre echt dankbar für einen kleinen Hinweis oder einen Lösungsvorschlag.
Das Programm ist super. Scheint aber ein Eigenleben zu haben, das den Anwender zur Verzweiflung treiben möchte.

Vielen Dank im Voraus
barberio

grimes

#1
Ist glaube ich nur eine Kleinigkeit:
rechtsklick auf Playlist -> "Sort / Group by" auswählen. Falls "None" angehackt ist, bitte auf z.B. "Artist / Date / Album" stellen. (Du kannst mit "edit" auch eine frei definierte Sortierung erzeugen)
Hoffe das dies das Problem ist. :)

EDIT: Wo sind den Deine Track-Nummern geblieben?

barberio

#2
THX! Probiere es aus, sobald ich wieder PanelsUI zum laufen bekomme.  :D
Habe nämlich alles resetted. Nun ist es wie gleich nach der Installation.
Kann aber nicht mehr auf PanelsUI umschalten. Aber wie gesagt.
Sobald ich wieder an diesem Punkt bin, probiere ich's und gebe Rückmeldung.

Vielen Dank erstmal.  :top:

EDIT: Tracknummern: Alles weg. Hatte auch Genre, Jahr, Album...  :crazy:

EDIT 2: Danke dir mein Freund.
Hat bedingt geklappt (sh. Screenshot) -
Jetzt werden mir die Covers doppelt angezeigt.
Wühle mich halt noch ein wenig durch die Konfiguration. Hätte nicht geglaubt, dass es daran liegt.
Stand bei mir nämlich von Anfang an auf "none" die Sortierung betreffend.


EDIT 3: Danke nochmals.
Jetzt ist alles wieder im Lot.

:top: