Neueste Beiträge

#81
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von Herzog - 06. März 2024, 21:39:58
Das ist zwar jetzt etwas Offtopic aber sollte es keine vernünftige Alternative als Streaming Plugin für foobar geben kommt eventuell auch eine "vollwertige" Streaming Software wie OBS in Frage um deinen Content Online zu stellen. Du könntest mit foobar die Files abspielen und den Audio Output von foobar via OBS streamen.
#82
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von grimes - 06. März 2024, 11:39:06
Also ich kenn mich in Sachen Streaming nicht aus. Vielleicht findest Du ja auf der offiziellen Webseite ja was aktuelles.
#83
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von mexx - 06. März 2024, 11:08:11
Zitat von: grimes in 06. März 2024, 08:14:43Ich bin trotzdem skeptisch. Die Komponente stellt offensichtlich Verbindung zu anderen Servern her. Hier könnte ein Datenabfluss stattfinden. Außerdem ist das eine sehr alte Komponente von 2009. Es gibt keine 64bit Version. Ich rate auf foobar2000 64bit upzudaten und die nicht kompatiblen Komponenten zu entfernen.

Ja, du hast ja recht.

Aber ich hätte mir doch erhofft mal zu sehen, wie das alte Ding funktioniert. Naja, es gibt ja genug andere modernere Steamingsoftware.
#84
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von grimes - 06. März 2024, 08:14:43
Ich bin trotzdem skeptisch. Die Komponente stellt offensichtlich Verbindung zu anderen Servern her. Hier könnte ein Datenabfluss stattfinden. Außerdem ist das eine sehr alte Komponente von 2009. Es gibt keine 64bit Version. Ich rate auf foobar2000 64bit upzudaten und die nicht kompatiblen Komponenten zu entfernen.
#85
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von mexx - 05. März 2024, 10:44:35
Die Komponente habe ich von der offiziellen foobar-Downloadseite für Komponenten.

https://www.foobar2000.org/components/view/foo_vorbisstream
#86
Softwareempfehlungen / Windows-Fotoanzeige
Letzter Beitrag von grimes - 05. März 2024, 08:44:27
Ich empfehle Windows-Fotoanzeige
#87
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von grimes - 05. März 2024, 08:19:09
Woher hast Du die Komponente? Sie ist mir ungekannt. Hoffentlich nicht aus dubiosen Quellen. Ich rate dir, nur Komponenten von der offiziellen foobar2000 Seite herunterzuladen.
#88
Allgemein / Aw: foobar2000 - Updates
Letzter Beitrag von feNINAlix - 04. März 2024, 16:13:41
foobar2000 v2.2 Preview 2024-03-04
2024-03-04

ZitatWorked around audio glitches with very low output buffer size introduced in previous build.
Fixed glitchy seekbar movement in certain scenarios.
Prevented nonsensical video codec names from being reported for certain MP4 files.
Fixed regressions in ASX playlist loader.
Converter: More detailed error messages for specific file creation errors.

Kein Support für Prewiew Versionen!
#89
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von mexx - 04. März 2024, 11:31:54
OK.

Ich habe mir jetzt die Latest stable version 2.1.2 neu installiert und dort den Vorbis Streamer hinzugefügt.

Allerdings mit dem gleichen Ergebnis und damit auch den gleichen Problemen (s. oben)
#90
Plugins / Aw: Fragen zu Vorbis Streamer ...
Letzter Beitrag von grimes - 04. März 2024, 08:13:17
Wir haben vor Preview Versionen von foobar2000 nicht mehr zu unterstützen. Ich rate dir, auf die stabile Version umzustellen. Grund: Preview Versionen sind instabil und können von manchen Browsern nicht heruntergeladen werden. Preview Versionen stellen ein Sicherheitsrisiko dar. Ich bitte dich um Verständnis.