Filter Panel ohne Scrollbar

Begonnen von Tr0tL, 03. April 2011, 17:55:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tr0tL

Hätte da mal wieder eine kleine Frage

Und zwar geht es um die Scrollbar
Dass es möglich ist Panels ohne Scrollbar darzustellen, beweist ja die ESplaylist ganz gut, bei der man über das Contextmenu die Scrollbar ein/aus stellen kann.
Nun hätte ich auch das Filter Panel gerne ohne Scrollbar.
Weiss da wer ne Möglichkeit?

tedgo

Unter Beibehaltung des vollen Funktionsumfangs geht das leider nicht...
Die Filter bieten das Abschalten der Bildlaufleiste nicht (aus gutem Grund eigentlich...).

Du müsstest die einzelnen Filter schon in jeweils einem eigenen Panel Stack Splitter platzieren und da die Bildlaufleiste "verstecken".
Das würde aber dazu führen, dass die Auswahl eines Eintrags im ersten Filter von den nachfolgenden Filtern ignoriert wird, weil diese Funktion nur in einem Vertical bzw. Horizontal Splitter gegeben ist.

Lass es lieber ;)

Tr0tL