• Willkommen im Forum „foobar2000 auf Deutsch“.
 

Default UI

Hier kannst du über das Anpassen der Oberfläche von foobar2000 mit dem Default User Interface (DUI) diskutieren.

Antworten: 0
Aufrufe: 31.581

Antworten: 1
Aufrufe: 25.090

Begonnen von mexx

Seiten1 2

Antworten: 15
Aufrufe: 66.476

Antworten: 1
Aufrufe: 40.515

Antworten: 1
Aufrufe: 32.411

Antworten: 2
Aufrufe: 33.004

Begonnen von mexx

Antworten: 1
Aufrufe: 31.615

Antworten: 5
Aufrufe: 36.566

Antworten: 2
Aufrufe: 33.437

Begonnen von mexx

Seiten1 2 3

Antworten: 36
Aufrufe: 90.513

Antworten: 14
Aufrufe: 44.047

Antworten: 0
Aufrufe: 30.752

Antworten: 1
Aufrufe: 36.180

Antworten: 3
Aufrufe: 33.704

Antworten: 2
Aufrufe: 38.537

Umfrage
Verschobenes Thema

Thema geschlossen
Angeheftetes Thema
Thema, das Sie beobachten