Album List Panel: Einfache Struktur = Lange Startzeit?

Begonnen von RoBrendel, 12. November 2010, 08:25:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RoBrendel

So,
hab es mal mit einer einzigen Album list ohne Stack-Panel ausprobiert.
Ist aber das selbe Verhalten, die Album-List wird bei der einfachen Sortierung ausgebremst.

Gruß

qwert73

Im Album List Panel oder - wie fbuser vorgeschlagen hat - in der eigentlichen Album List (Hauptmenü -> Library -> Album List)?

RoBrendel

Im Album-List-Panel von CUI,
die normale Album-List bring ich unter CUI nicht integriert.

Gruß

qwert73

Du musst sie ja nicht integrieren, sondern nur zum Testen nehmen:

Hauptmenü -> Library -> Album List (ruft die Album List auf)
Einstellungen -> Media Library -> Album List (hier kannst Du deine Ansichten eingeben)

RoBrendel

Gut habs mit der normalen Album-List probiert.
Die hat dieses Verhalten nicht.
Mit der normalen Album-List, wird jede Sortierung in ca. 1,5sec geöffnet.
Es scheint irgendwie ein Haken im Album-List-Panel zu sein.

Gruß

qwert73

Poste das Problem auf HA im CUI-Thread, scheint ja ein Problem mit dem Album List Panel zu sein.

RoBrendel

Nagut, dann muss ich es wohl dort probieren.
Ich hoffte, dass ich das Problem auf Deutsch lösen könnte.

Gruß

qwert73

So wie es aussieht, wird das Problem nicht auf deutsch gelöst, sondern von musimusic, da es anscheinend seine Komponente ist, die eine Macke hat. ;)

qwert73

Vielleicht eine blöde Frage, man weiß ja nie: Hast Du auch die aktuellste Version des Album List Panels und von CUI?

RoBrendel

Hab folgende Versionen:
ColumnsUI: 0.3.8.7
AlbumListPanel: 0.3.5

Gruß

tedgo

#25
Da es sich hier um das Album List Panel - also eine zusätzliche Komponente - handelt und nicht um die Album List, die foobar2000 selbst anbietet, habe ich mir erlaubt, den Thread mal nach "Plugins" zu verschieben, um andere User nicht zu verwirren ;)

Eine Lösung habe ich für das Problem aber leider auch nicht. Ich nutze lediglich ein Album List Panel mit verschiedenen Views und hatte (bislang) keine Probleme.