Informatonen sichtbar machen im "stand-by" Betrieb

Begonnen von huber71, 30. September 2012, 11:05:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

huber71

Kann es sein, dass sich dieser Satz irgendwie widerspricht?  ;)

"Die Erstansicht des lyric show popups über einen Button ist weder notwendig noch sinnvoll ..."

"... welches dann z.B. via Button aufgerufen werden Kann (ja, wie denn???)

fbuser

Aber nur, wenn du wichtige Bestandteile des Satzes entferrnst und durch ... ersetzt.  ;)

Wie es geht steht bereits hier.

fooamp

#17
Zitat von: grimes in 02. Oktober 2012, 19:43:02
Du musst erst das panel in popup panels aktivieren [...]

:rofl:

Sorry... ;)

Habe den ganzen Tag geschrieben und sehe nur noch sinnfreie Wortspiele. :crazy2:

grimes

Dir, fooamp erkläre ich den Satz sehr gerne ausführlicher.

popup panels lässt panels "aufpoppen", aber dazu muss das gewünschte panel in dem plugin erst angemeldet und angelegt werden.


huber71

#19
Ich darf mich bei allen Beteilgten bedanken, die mir bei meinen Bemühungen geholfen haben  :D
Da ich mit dieser etwas umständlichen Form nicht zufrieden war, habe ich nochmals gegoogelt und siehe da: popupplus ist genau das, was ich gesucht habe! Fast: Funktioniert nicht im standby-Betrieb.
Ich wähle jetzt einen Titel eines Hörbuchs an (in dem die Beschreibung in den lyrics steckt), das popup-fenster geht bei Doppelklick (konfigurierbar) mittig auf dem Bildschirm auf, zeigt mir die Lyrics/Inhaltsangabe an (alle "normalen" Funktionen wie artist, track etc habe ich gelöscht). Das popup lässt sich in size/position/displaytime etc pp unendlich konfigurieren (bei mir bleibt es auf Daueranzeige stehen, bis ich es wegklicke) und ich kann mich durch die Alben hangeln - jeweils 1 Klick auf irgendeinen Track eines Albums zeigt dann die jeweilige Inhaltsangabe.

Also, nichts für ungut wenn ich es jetzt anders handhabe - das ist einfach genial (für mich)  ;)

PS: In den Splitter settings lässt sich über den Befehl

... COMMAND:View/Show popup,,)

die Inhaltsangabe des Albums ohne Abspielen, also tatsächlich im standby-Betrieb (!) über einen definierten Button aufrufen - allerdings nur bei einem markierten Track, nicht bei Markierung des gesamten Albums (keine Ahnung, warum)  :D  :D

Mazey

Falls jemand nach einer WSH Script Lösung sucht, dann gibt es ein Script im Hydro-Forum, das den Inhalt einer externen Textdatei anzeigt:
Marc2003 WSH_Samples

Im Paket ist es das Simple Textreader; ich nutze es selber für Inhaltsangaben von Hörbüchern.