foo_channel_mixer & virtual audio cable

Begonnen von TheClone, 12. November 2012, 23:40:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheClone

Halli hallo weiß net so wirklich ob ins allgemeine Unterforum oder dieses aber dachte eher hier da es mit dem Plugin foo_channel_mixer zusammenhängt. Eventuell könnt ihr mir ja helfen. Ich habe im moment die ganze Zeit herumprobiert auch erfolgreich aber mit einem kleinem Haken. Ich nutze foo_channel_mixer zum 5.1 Upmix funzt auch super.

Da ich aber hin und wieder Virtual Audio Cable nutze um den Output von Foobar zu meinem Mikrofon umzuleiten und ich nicht immer zwischen den beiden switchen möchte habe ich in Virtual Audio Cable control panel die channel auf 6 gestellt und in Windows bei Aufnahme line 1 abhören auf mein Wiedergabegerät eingestellt damit ich auch ohne switchen Musik hören kann und hier ist auch der Haken. Zwar hör ich die musik auch auf allen boxen aber nicht genau so wie ohne Virtual Audio Cable. Als würden die zuvor upgemixte Signale nicht richtig ankommen nur weiß ich nicht warum...