Foobar2000 + Dark One 3.01 Rucken beim Coverwechsel

Begonnen von thk, 09. Dezember 2012, 11:19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thk

Hallo miteinander,

mein ursprünglich gut und flüssig laufende Foobar-Dark-one- Installation hat nun ein Macke: beim automatischen Coverwechsel bleibt immer das Spektogramm stehen; das Ein und ausblenden des Covers ruckelt und hängt.
An der Gesamtkonfiguration habe ich Nichts geändert, nur Foobar habe ich immer auf die neuesten Programmversion aktualisiert. Das Problem ist mir aber nach einer neuen Programmversion nicht direkt aufgefallen.

Ich habe schon Versuche mit einer minimalen Datenbank zu gemacht. Der Coverwechsel will auch bei kleinen Playlists nicht mehr flüssig laufen.
Weiss jemand Rat wie ich Foobar+ Dak-One wieder Beine machen kann?

Vielen Dank, thk


tedgo

#1
Hast du im Biography view panel evtl. "Auto Cycle Image" aktiviert?
Oder den Wavecache der Waveform Seekbar gelöscht und somit veranlasst, dass dieser neue erstellt wird?
Irgendeinen komplizierten String im Album List Panel?

Eine Änderung musst du wohl vorgenommen haben...
Ich kann das Problem jedenfalls hier nicht nachvollziehen. Klappt immer noch alles wie gewohnt.

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Problem irgendwo in einem Plugin zu suchen ist.
Deshalb verschiebe ich das Ganze erst mal ins entsprechende Unterforum.