Bestimmung der Tracks die nacheinander abgespielt werden ...

Begonnen von OnT, 12. August 2007, 17:21:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

D*M*K

na klar, und zwar:

File -> Preferences -> Display -> Title Formatting -> Playlist

dann steht da irgendwo %title%

das ersetzt du mit dem was ich dir schon geposted habe
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

OnT

ok ... danke funktioniert, aber noch was ^^

Jetzt ist nur der titel von dem lied markiert, kann ich machen das der ganze namen markiert ist ? also auch von wem das lied ist ?

qwert73

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte gar keine Ahnung von Foobar - ja dann, würde ich aus den bemühten Versuchen zur Hilfestellung auch nicht schlau werden.

OnT, dir fehlen die absoluten Grundlagen, wie mir scheint. Also hier erstmal Lesefutter: http://www.audiohq.de/index.php?showforum=27

OnT

Ja danke ...

Werds mir mal durchlesen ... wäre aber trozdem cool wenn mir einer vllt. die antwort geben könnte ... da ich auch nicht sehr viel zeit habe alles durchzulesen, und ich mit der suchfunktion nichts gefunden habe.

Gruß Jens

D*M*K

im prinzip könntest du jetz auch von alleine draufkommen

alles was du hellblau haben möchtest, sei es artist, track# etc musst du für jede variable (die dinger die in "%...%" stehen)
mit >>>$if(%cwb_queueindexes%,$rgb(45,147,255)%xyz_variable%,%xyz_variable%)<<< ersetzen

also

%album artist%    mit      $if(%cwb_queueindexes%,$rgb(45,147,255)%album artist%,%album artist%)
%album%             mit      $if(%cwb_queueindexes%,$rgb(45,147,255)%album%,%album%)

usw. usw.

hoffe das ist so irgendwie verständlich
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

plukin

Ich denk das einfachste und winamp ähnlichste wäre eine neue column mit %cwb_queueindex% als inhalt!
nur son vorschlag ;)

OnT