Hotkeys

Begonnen von Lexore, 07. Juni 2007, 17:38:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lexore

Hallo,
ich benutze die Hotkeys (Stop, Pause, Previous, Next, Play) während ich zocke. Doch bei manchen Games gehen die Hotkeys nicht. Gibt es da vll ein Plugin wie man das zum laufen bringen kann? Z. B. bei Battlefront II geht es nicht. Würde mich über eine Lösung sehr freuen, denn ich möchte den guten Player nicht gegen etwas anderes austauschen.

fooamp

Also das letzte Computerspiel, das ich gespielt habe, hieß Space Invaders und lief auf einem Z80.

Ich vermute daher einfach nur mal, daß eingebaute hotkeys in den Spielen sich mit denen in foobar eingestellten überlagern. Alles in allem erscheint es mir das als ein Problem der Spiele und nicht foobars.

Lexore

naja ich habe die g15 und da gibt es ja extra tasten für pause next usw. und ich denke nciht das die auch im spiel verwendet werden. naja ist ja auch net so schlimm.... ist ja kein so dolles game^^