Ein Playlist komplett leeren?

Begonnen von RoBrendel, 19. Juni 2007, 14:54:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RoBrendel

Hallo,
ich hoffe, dass ich nicht nur zu blind war um die Antwort in den Tutorials zu finden.

Ich möchte mit einen Button, die aktuelle Playlist komplett leeren (nicht löschen).
Unter Costumize finde ich auch eine große Anzahl von Befehlen, allerdings keinen der das macht was ich will.
Nachdem ich auch nicht die Möglichkeit gefunden habe zwei Befehle (Alles auswählen, dann löschen) unter einen Button zu legen, weis ich nicht, wie ich das am besten realisieren.

Danke für die Hilfe.

D*M*K

Der Befehl lautet Edit/Clear [Clears content of current Playlist] sollte der erste sein
MP3 Dateien treiben alles wieder auseinander, was der Dirigent mühsam zusammengewirkt hat.

RoBrendel

Herzlichen Dank,

Ich hab die Liste 10mal durchgschaut und hab den Befehl trotzdem jedesmal überlesen.