foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 Community => Community => Thema gestartet von: fooamp in 30. September 2009, 21:37:06

Titel: Zwei neue Moderatoren
Beitrag von: fooamp in 30. September 2009, 21:37:06
Ich freue mich, zwei neue Moderatoren präsentieren zu können, grimes und tedgo, und denke, daß die Entscheidung für die zwei momentan engagiertesten user das Forum nur voranbringen kann. Glückwunsch an euch beide und auf gute Zusammenarbeit.
Titel: Re: Zwei neue Moderatoren
Beitrag von: tedgo in 30. September 2009, 21:50:18
Ich bedanke mich für das Vertrauen und hoffe, dass ich dieses und die User nicht enttäuschen werde :)
Titel: Zwei neue Moderatoren
Beitrag von: huber71 in 30. September 2009, 22:20:21
Ich schliesse mich gern den Glückwünschen an - good luck Ihr beiden! und Danke!  :)
Titel: Re: Zwei neue Moderatoren
Beitrag von: mexx in 30. September 2009, 22:53:48
Ich kann nur sagen:

:top: :top:

Gratulation
Titel: Re: Zwei neue Moderatoren
Beitrag von: grimes in 01. Oktober 2009, 08:37:26
Auch ich bedanke mich und hoffe der Verantwortung gerecht zu werden.