Automatische Downloads der Lyrics mit Lyricsgrabber

Begonnen von kingaex, 20. Juli 2011, 11:34:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kingaex

Moinsen allerseits,
ich bin mit dem Lyricsgrabber 2 (0.5.5.2. beta) prinzipiell zufrieden, das einzige was mich stört ist, dass die Lyrics nicht automatisch heruntergeladen werden, sondern ich jedes Mal auf das entsprechende Lied gehen muss, dann mit einem Rechtsklick auf >Lyricsgrabber und >Search all. Erst dann werden die Lyrics im Text Display angezeigt. Gibt es denn keine Möglichkeit, dass das Plugin sich die Lyrics automatisch zieht und anzeigt???
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

P.s. Ich benutze das Default UI und Foobar v.1.1.7.

qwert73

Zitat von: kingaex in 20. Juli 2011, 11:34:24
Gibt es denn keine Möglichkeit, dass das Plugin sich die Lyrics automatisch zieht und anzeigt???
Anzeigen tut die Komponente gar nichts. Um mit dem Lyricsgrabber heruntergeladene Lyrics anzuzeigen, braucht man in der Dui entweder foo_textdisplay oder ein WSH-Ui-Element mit Lyricsanzeige. Letzteres hat tedgo geschrieben.

Auch kann die Komponente nicht automatisch Lyrics runterladen und speichern. Nicht wenige - mich eingeschlossen - betrachten solche automatischen Features als nicht wünschenswert. Du kannst aber eine große Zahl an Tracks rechtsklicken und den Download starten.

Schade, dass Qudeid seit Aufnahme seiner Arbeitsstelle im Oktober letzten Jahres keine Zeit mehr hat an der Komponente weiter zu arbeiten. Der Lyricsgrabber ist seit langem schon im Online Troubleshooter zu finden. Wenigstens ist der Quellcode offen, so dass die Hoffnung beesteht, dass jemand anders die Arbeit fortsetzen kann.