WSH Panel: Links zu Foobar-Funktionen

Begonnen von mh12, 22. Februar 2012, 11:27:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mh12

Ich arbeite gerade an einem WSH-Panel-Skript ähnlich Similar Artists.
Dass ich gefundene Einträge zu externen Seiten verlinke ist ja wie dort mit last.fm und spotify gezeigt kein Problem.

Ist es möglich einen internen Befehl aufzurufen, der z.B. eine Quicksearch oder Media Library Search nach dem "verlinkten" Künstler durchzuführen?

Per Link/Button eine context command wie z.B. Quicksearch for same Album/Artist/Title durchzuführen ist ja kein Problem, allerdings bezieht sich eine solche Suche ja immer auf den gespielten/gewählten/aktiven Track in der Playlist. Ich müsste ja quasi noch den Suchparameter in Form des Artists übergeben.

Ich fürchte, dass das nicht geht, aber würde mich freuen, wenn mich jemand eines besseren belehrt.