Trackinfo - wo downloaden?

Begonnen von MrMurphy, 22. Juni 2007, 13:29:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMurphy

Hallo,

ich versuche eine möglichst aktuelle Version der foo_uie_trackinfo.dll zu finden. Leider führen alle Download-Links, die mir bislang untergekommen sind, ins Leere.

Ich habe die Version 0.8 vom 03. Mai 2006, die wohl nicht mehr ganz aktuell ist.

Gruss

MrMurphy

Zytophag

#1
Servus,

eine aktuellere Version des Trackinfo-Panel als die vom 03. Mai 2006 gibt es meines wissens nach nicht!
Aber es gab da noch den Track Info Panel Mod - eine Modifikation vom ursprünglichen Trackinfo-Panel. Informationen was mit dem Track Info Panel Mod geschehen ist findest du hier: defekter link entfernt - grimes

Gruß
Zytophag

Johnny

Soweit ich weiss wird das Track Info Panel als Standalone nicht mehr weiterentwickelt. Es ist jetzt im Plugin Panel UI integriert.

MrMurphy

#3
Hallo Zytophag,

die Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber dort finde ich keinen funktionierenden Download-Link. Oder bin ich zu blöd? Probiert mit Firefox und IE 6.0.

Hallo Johnny,

ich habe mal probehalber die "foo_uie_trackinfo.dll" gelöscht, aber dann fehlt die Trackinfo anzeige und kann auch nicht mehr eingeblendet werden.

Gruss

MrMurphy

mephisto

warum nimmst du nicht einfach Panel UI? ich habe trackinfo_mod auch einfach durch panel ui ersetzt und bis jetzt noch keine probleme gehabt

MrMurphy

Hallo mephisto,

die Panel UI kannte ich noch gar nicht.

Ich habe sie runtergeladen und installiert.

Allerdings kann von "einfach" meiner Meinung nach keine Rede sein.

Ich habe in den Columns UI die "Track Info" durch das jetzt verfügbare "Track Display" ersetzt. Leider hat das "Track Display" eine ganz andere Script-Sprache, so dass ich die vorhandenen Einstellung nicht übernehmen kann. Auch habe ich dazu bislang keine (deutschsprachige) Einführung bzw. Anleitung gefunden.

Ich habe zwar die Anleitung "Panel ui - Entdecke die Möglichkeiten" gefunden, aber die behandelt nur ganz rudimentär die Panels UI als eigenständige foobar-Oberfläche.

Gruss

MrMurphy

Spirit_of_the_ocean

Hallo!
1. Ihr verwechselt Track info und ehemals Track info mod, welche nun eben als Track Display in Panel ui enthalten ist.

Download Ort foo_uie_trackinfo.dll : Siehe hier Allerdings scheint das eine ältere Version zu sein.

Download Panel ui: http://users.bowie-cass.com/singa/foo_ui_panels.zip

Eine Frage: Sprichst du keine Englisch? Weil du eben "deutschsprachig" so erwähnst.

Du kannst hier: http://wiki.hydrogenaudio.org/index.php?title=Foobar2000:Components_0.9/Panels_UI_(foo_ui_panels) auch schauen, denn die Skriptsprache für das Track Display und Panel ui sind fast gleich bis auf den $panel() Befehl.

Bei weiteren Fragen zur Skriptsprache, bitte ich dich ein neues Topic zu eröffnen und deine genauen Fragen zu posten.