Zeigt her euer foobar

Begonnen von download123, 14. April 2006, 19:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

g52

Hallo Schicktdesdich

Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie Du die einzelnen Alben auf den Schirm bekommen hast?

Grüsse
Wolfgang

IWSNX

Hallo g52,
das Plugin nennt sich EsPlaylist, hier kannst du es laden (4ter Eintrag):
http://foo2k.chottu.net/

Bei weiteren Fragen schreib mir einfach eine PN. ;)

Ratman

#47
da ich es endlich geschafft hab, mein skin für den fb2k so zu gestalten, dass mir nicht gleich übel wird und ich auch gleich endlich win10 brauchbar hergerichtet hab, dacht ich, ich zeig mal her, was ich so verbrochen hab ...

hier also nun *tataaaaa* mein ratOmatV4 (AfterDark version)
bin derzeit so begeistert (sicher noch 5 minuten oder so), dass ich gleich nen artikel zu machen mußt - http://ratman.at/index.php/geschreibsel/10-stupid-shit/45-winrat10-ratomatv4-afterdark-version

sviatoslav


blackritus

#49
Ohne Schnickschnack, viel Platz für Playlisten. Songs werden links über den Filter zugefügt oder aus den Autoplaylisten kopiert oder direkt darin abgespielt.
Keine Facets, keine Lyrics, keine Farben. Fernsteuerung mit foobar2000controller oder auch direkt über spezielle Maustasten. Ansonsten minimieren/maximieren der UI per global hotkey (strg+shift+a). Die Waveform Seekbar ist wichtig zur Orientierung und spulen.
Ich komme super damit zurecht.


dekay

#50


hi, bin hier neu. wollt eigentlich schon immer ein custom ui fuer foobar2k, aber die downloadbaren gefallen mir alle nicht.

die custom ui ist irgendwie nicht genau das was ich suche, allerdings waere ein mix aus DUI und CUI perfekt. eigentlich will ich den skin genau so wie ich ihn hier have, nur das hell graue ersetzen mit etwas dunklerem grau als der aktuelle hintergrund.

ich such mich mal hier im forum ein bisschen durch und vielleicht finde ich ja was


Master of Puppets

Recht Simpel, mit zu vielen Filterfuntionen, da kann bestimmt noch die ein oder andere weg  ::)



grimes

#52
Ich habe mal aufgeräumt in diesen thread (Beiträge mit defekten Bildern gelöscht).

Hier kommt nochmal mein Skin (Columns UI):

2020-12-30 09_24_05-Greenshot.png

links oben: VU Meter Hartmann & Braun
rechts: ES Playlist

Tipp: Ihr könnt die Bilder auch im Anhang des posts hochladen (attachment and other options > Datei anhängen > insert)

huber71

#53

phil75020

Zitatna denn - here we go:

foobar.jpg
https://www.haselau.eu/urlfotos/foobar.jpg



Hallo Huber,

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Art und Weise, wie Sie die Darkone-Oberfläche angepasst haben. Wie haben Sie die Farbe der Schaltflächen (rot brennen) oder (Video in blau) geändert? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Freundlich.

dj atrac

Der gute alte Foobar auf Windows 11 (Lenovo W520)  :smitten:
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

ASopH

Sieht super aus!  :crazy:  Wie hast Du links die Album-Liste gestaltet? Ist das Facets?

huber71

@phil75020

Moin,

sorry, lese das erst jetzt: Die button rot und blau wurden in Photoshop erstellt. Die Originale liegen im Ordner DarkOne v4.0/Images - dort entnehmen und einfach "überpinseln" und unter neuem Namen speichern. Dann über die "WSH Panel MOD Configuration" an entsprechender Stelle austauschen

phil75020

Hallo,

Danke Huber für ihre Antwort!
Dank Ihnen konnte ich das Aussehen meines Foobar verbessern.



https://www.casimages.com/i/21112902261126140217693333.png.html

Ich nutzte die Gelegenheit, um das Layout der Schaltflächen zu ändern. Jetzt habe ich ein neues Problem...



https://www.casimages.com/i/21112902261026140217693332.jpg.html

Wenn ich die Größe meines Fensters verkleinere, wird eine Schaltfläche nicht mehr korrekt ausgerichtet.

Ich verstehe nicht warum? Vielen Dank.

Vielen Dank

grimes

Sieht toll aus!

Zum Problem: Vielleicht wurde die Größe des Button-Image bei der Farbaktion verändert?