Neueste Beiträge

#81
Allgemein / Aw: Problem beim Beenden von F...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 21:58:51
Mal aus der Erinnerung heraus: Gab es irgendwann mal keine Probleme mit WASAPI?

Ich beschäftige mich schon länger nicht mehr damit, kann jetzt nur spekulieren:

Ok, irgendwas gibt den exklusiven Modus nicht frei, alles bleibt stumm. Du musst erst wechseln, quasi erst ausschalten, dann gehts. Richtig?

  • Ich vermute stark, es ist nicht Peters component an sich. Schon mal "event-driven" probiert statt "push"? Ist meiner Erinnerung nach weniger "buggy". Kann mich irren.
  • WASAPI exclusive output ist "build in" seit foobar2000 v1.6.7 - warum es foo_out_wasapi darüber hinaus gibt, keine Ahnung. Möglicherweise beißt sich da was.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Kein Kommentar von mir zu Qualitätsfragen, nur ein Link.

Zu foo_ui_hacks lass ich mal den Ex-Administrator raushängen mit einem weiteren Link.
#82
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 21:04:29
Zitat von: methanatmer in 08. März 2024, 19:36:02ich hatte schon Angst, ich müsste irgendwann auf iTunes umsteigen  :D  :D
:o

Zitat von: methanatmer in 08. März 2024, 19:36:02Das Gute bei der Störung war, dass ich hier Eure Webseite entdeckte, denn bisher wusste ich gar nicht, dass es so ein Support-Forum in deutscher Sprache gibt.
Willkommen! Und schön, dass du uns gefunden hast. Ja, wir sind noch recht neu, uns gibts erst seit 15. Mai 2006.  ;)


#83
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 19:36:02
Gut, das alle wichtigen Webauftritte im Bereich Musikwiedergabe und Ripping wieder erreichbar sind; ich hatte schon Angst, ich müsste irgendwann auf iTunes umsteigen  :D  :D

Das Gute bei der Störung war, dass ich hier Eure Webseite entdeckte, denn bisher wusste ich gar nicht, dass es so ein Support-Forum in deutscher Sprache gibt.

viele Grüße aus dem Bergischen Land
#84
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 19:22:43
Zitat von: methanatmer in 08. März 2024, 17:45:41Foobar Seite ist wieder erreichbar - Hurra  ;D

Danke für die Nachricht. Accurate rip geht auch wieder, hydrogenaudio etc.

Hier das Statement von ha-Admin spoon
.

Offensichtlich gab es eine Absicherung, aber dann ging wohl was schief.
#85
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von Herzog - 08. März 2024, 19:10:24
Zitat von: fooamp in 08. März 2024, 17:11:41Btw: Ich hab dir schon lange nicht mehr gedankt, dass du das Forum betreibst, also wird's mal wieder Zeit: Danke!!! :top:

Gern!

Zitat von: methanatmer in 08. März 2024, 17:45:41Foobar Seite ist wieder erreichbar - Hurra  ;D

Super :top:
#86
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von methanatmer - 08. März 2024, 17:45:41
Foobar Seite ist wieder erreichbar - Hurra  ;D
#87
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 17:11:41
Zitat von: Herzog in 08. März 2024, 15:52:02Ist aber auch eine Kostenfrage.

Ja, das stimmt wohl. Danke für den Hinweis. Ist ja auch nicht kommerziell und alles mit Cloudflare verbunden. Ich weiß auch gar nicht, wie die community um hydrogenaudio sich finanziert. Billig sind die großen Präsenzen sicher nicht.

Zitat von: Herzog in 08. März 2024, 15:52:02Könnte uns genau so auch treffen.

Btw: Ich hab dir schon lange nicht mehr gedankt, dass du das Forum betreibst, also wird's mal wieder Zeit: Danke!!! :top:
#88
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von Herzog - 08. März 2024, 15:52:02
Im besten Fall hast du irgendwo einen Loadbalancer (Cluster) zu laufen und deine Daten bei einem zweiten Hoster, der bei so einem Major Incident übernimmt. Ist aber auch eine Kostenfrage.

Könnte uns genau so auch treffen. Ich sichere Backups offline aber wenn ich z.B. nicht mehr an die Domainverwaltung ran komme um den DNS zu ändern sind auch wir komplett auf die Lauffähigkeit des Hosters angewiesen. Leider nur mit etwas Aufwand und vor allem finanziellen Investitionen zu lösen.
#89
Allgemein / Aw: Foobar und Hydrogenaudio W...
Letzter Beitrag von fooamp - 08. März 2024, 15:43:01
Also wenn man sich so überlegt, was so alles davon betroffen ist,


wünschte man sich, sie hätten sich mehr diversifiziert. Im Grunde ist die ganze internationale community lahmgelegt.
#90
Community / Aw: Hallo...
Letzter Beitrag von mexx - 08. März 2024, 13:43:28
:top: Freut mich.