bekommt man foobar nahtlos in den Desktop?

Begonnen von riccc, 09. Dezember 2008, 19:15:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

riccc

Foobar ist ja schon fein klein und dezent. Und minimiert ins systray ist es schon fast gar nicht mehr da und spielt brav Musik. Aber kann man die Playlist und vllt ne dezente Visualisierung nicht mit 60% Transparenz in den Desktop hängen? Aber so, dass jegliche Rahmen, Balken und Windowseigene Buttons (minimieren, maximieren, schliessen) weg sind.
Ich glaub ich hab das schon mal irgendwo gesehen. Sieht irre aus mit passendem Desktophintergrund.

Ich hab schon die Suchfunktion bemüht. Dabei stieß ich auf "samurize", war dann aber scheinbar doch nicht das Richtige.

MfG
riccc

Strictly4me

Zitat von: riccc in 09. Dezember 2008, 19:15:59
Dabei stieß ich auf "samurize", war dann aber scheinbar doch nicht das Richtige.

"Samurize" ist dafür mit Sicherheit das Richtige! Kompliziert halt für Neulinge, aber machbar.
MERKE: Es gibt nichts, was mit Samurize nicht zu verwirklichen wäre!

Ob es auch noch andere Möglichkeiten geben würde, weiss ich nicht. Ich glaube es gab mal ein Plugin für Foobar mit dem man die Titelleiste des Foobarfensters los werden könnte. Musst Dich mal bei HydrogenAudio umsehen.

((((( Strictly4me )))))