iTunes Skin

Begonnen von Superknuffl, 18. Januar 2010, 15:46:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Superknuffl

:) Hallo!!! :)

Ich bin auf der suche nach einem skin für mein foobar und dabei dachte ich an das von itunes oder Mediamonkey.
leider hat die suche über google bzw mit der Suchfunktion in dem Forum nichts ergeben.

Weiß jemand wo ich so einen herbekomm oder hat zufällig jemand selber einen "gebastelt"?

mfg julius



Superknuffl

OMG wie GEIL!!!

Danke vielen vielen vielen dank :)

mfg julius

Superknuffl

#3
..leider zu früh gefreut...

ich habe nämlich die neuste Version von foobar2000...

und bekomme daher immer einen error



gäbe es da auch was für die 1.0 Version?

grimes

Das liegt nicht an der v1.0, sondern chronflow (coverflow) kommt nicht mit Deiner Grafikkarte zurecht. Du kannst versuchen entweder die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte installieren, oder chronflow aus der Config entfernen. Dann hast Du allerdings kein Coverflow.

tedgo

Ic weiß schon, warum ich auf den Einbau von so einem Gelump in meine Configs verzichte...  :D

Hab mir mal dieses iTunes-Skin angeschaut (man ist halt neugierig) und ich denke, du wirst damit nicht glücklich.
Es sieht nämlich wirklich nur so aus, wie iTunes, ist von der Bedienung aber kein Glanzstück.
Du wirst mit iTunes da vielleicht besser bedient sein, wenn dir dessen Optik so wichtig ist.

Superknuffl

asooo....

schade..

nein mir gehst nicht um die optich (finde itunes nicht gerade prickelnd) nur das skin ist schön aufgeräum und übersichtlich.

Arrrrgh damn....

kennt ihr vielleicht ähnliche (ohne coverflow ; brauch ich eh nicht)?

tedgo

Noch aufgeräumter und übersichtlicher wäre ja die Default UI von foobar2000 ;)
Und benutzerfreundlicher allemal...

Schau dich doch mal HIER um, wenn du denn unbedingt ein "Skin" haben möchtest.
Du musst nur darauf achten, dass die angebotene Config auch für foobar2000 Versionen nach 0.9.5.3 geeignet ist und kein Panels UI benötigt (steht meist dabei). Sonst kann es passieren, dass du diese Config nicht auf deinem aktuellen foobar2000 zum Laufen bringst.

Superknuffl

Das Probelm ist ich kenn mich sowas von gar nicht aus, daher will ich auch fertige skins...

Danke für den tollen link :D

tedgo

#9
Du solltest dir aber trotzdem darüber im Klaren sein, dass solche Configs für Anfänger oft "schwer verdaulich" sind.
Gerade, wer sich nicht mit sowas auskennt, wird oft von diesen überfordert.
Bei fast allen ist es noch nötig, mehr oder weniger "nachzuarbeiten", bis ein "Skin" so aussieht, wie man es auf Screenshots so sieht.

Wenn dir die Optik zusagt, kannst du dir ja mal meine Config anschauen: LINK
Ich habe mich dabei bemüht, es dem Anwender so einfach wie möglich zu machen.
Der "Tausendsassa" an Features ist die Config aber nicht! Da gibt es andere (z. B. Xchange von Br3tt, das einen Anfänger aber mehr als überfordern dürfte...).

Nachfolgende Beiträge abgetrennt und nach HIER verschoben - tedgo

Foo Foo