Trackzahl in Autoplaylist limitieren

Begonnen von Kaffeechen, 30. August 2008, 20:59:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaffeechen

Hallo,
gibt es eine möglichkeit eine Autoplaylist auf eine bestimmte Anzahl Tracks zu reduzieren? Also zum Beispiel die 20 am häufigsten gespielten Tracks oder 10 zufällige Tracks einer Band?
Es gab hier schon einmal einen Thread dazu, welcher allerdings noch von 2007 ist und das dort angegebene PlugIn ist auch nirgends mehr zu finden.

plukin

#1
mit autoplaylist ist das (noch) nicht möglich, vlt wird es noch hinzugefügt. mit dem plugin foo_playlist_tree ist das aber möglich... einfach danach mal gucken.
gruß

edit: plugin für neuere version von fb2k (glaub neuer als 0.9.5.2) muss man foo_playlist_tree_mod nehmen!

Kaffeechen

Hast du vielleicht einen link wo ich das Plugin herunterladen kann?
Ich verwende nun zur Zeit foo_playlist_tree da der Server, welcher im HA-Forum angegeben iust nicht errreichbar ist. Das macht auch was ich wollte, aber wenn es inkompatibel ist nehm ich natürlich lieber eine aktuelle Version.

Ansonsten bleibt mir nur noch, danke zu sagen. (=

plukin

kann dir auch nur die beiden themen von HA zeigen... welches du nutzen musst/solltest weiß ich auch nicht genau, ich denk mal ab fb2k version neuer als 0.9.5.2 muss du den mod benutzen, sonst müsste das orginal auch gehn.
foo_playlist_tree
foo_playlist_tree_mod
gruß

Kaffeechen

Ok, ich werde dann gelegentlich versuchen das dort herunterzuladen.
vielen Dank

qwert73

#5
Stimmt: Zur Zeit ist leider nur foo_playlisttree_mod in der Lage  Playlists zu erzeugen, deren Merkmal unter anderem die Anzahl an Stücken oder deren Dauer sein kann.
Eine scheinbar pedantische aber allzu berechtigte Bemerkung: auch dieses Plugin erzeugt keine Autoplaylists - sondern ganz normale Playlists, die sich nicht automatisch selbst aktualisieren.