Playlist am IOS exportieren ?

Begonnen von Fritzfoo, 21. August 2022, 13:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritzfoo

Hallo,
nutze unter IOS die foobar2000 App mit umfangreichen Playlists (ca 20) mit ca. 500 Titeln.

Durch ein IOS Problem wurde mir die komplette IPOD Music Lib gelöscht.
In Foobar2000 (mobile) sind allerdings die Playlists alle noch erhalten.
Ich dachte mir, kopiere ich einfach alle Sngs owieder aufs mobile, findet Foobar die Lieder wieder da sie identisch heißen.

Weit gefehlt. Alle Songs in der Playlist(s) haben scheinbar noch irgendein anderes (Index?) Merkmal.
Ich müsste wieder von Hand alle x-hundert songs den Playlisten manuell zufügen.
Kann ich irgendwie an die Playlists herankommen. :idiot2:
Der FTP-Server des mobile zeigt mir beim Desktop Zugriff nur das Console.log, TuneFusion genauso wenig (leer).
Es scheint so, das die Playlists in der App selbst gehalten werden und ich auf die IPOD-IOS Music library zugegriffen hatte.
Ist da noch etwas zu retten?
Danke für jede Rückmeldung
Fritz